Beginn sofort, überall, kostenlos - Tai-Chi-Qigong-Ausbildung Deutschland mit Kassen-Zertifizierung / ZPP, GKV 2018-2020


Asiatische große Meister des Tai Chi und Qigong

Es ist ein Glücksfall, hochrangige asiatische Meister zum Lehrer zu haben. Die großen Meister des Tai Chi und Qigong verfügen über erstklassige praktische Fähigkeiten und häufig über brillante theoretische Kenntnisse. Betont werden muss auch ihr hohes Maß an "Intuition", wie man es im Osten nennt, mit der sie ihre Schüler zusätzlich fördern können.

Es gibt im Osten einen Spruch, der lautet: "Ein Meister ist erst dann ein guter Meister, wenn seine Schüler besser werden als er". Aber es gibt auch die Auffassung, ein wahrer Meister würde seinen Schülern nicht all sein Wissen vollständig weitergeben. Als Erklärung erzählt man die Geschichte von der Lehrer-Katze, die ihrem Schüler, dem Tiger eine Fähigkeit nicht lehrt: Wie man auf Bäume klettert ;-).

Tai Chi Kampfkunst, Qigong Zertifizierung,  Tai Chi Kampfsport Kampfkunst.

Klassischer Yang-Stil: Yang Chengfu, Yang Chengfu Center, Authentischer Yang-Stil: Yang Chengfu Center, Traditioneller Yang-Stil: Yang Chengfu Center, Tai Chi Dachverband, Taijiquan Dachverband, Qigong Dachverband.

Quelle: Innere Kampfkunst

Lesetipp/ Elearning: Der Meister Yang Jun in Deutschland: Mehr: Yang Jun.